Lieder zum Psalm 23 von Jürgen Grote

CD - Bunte Fäden in meinem Leben - spezial
Mitsing-CD - Bunte Fäden in meinem Leben

Die Liederbücher sind zu beziehen über: www.kirche-in-elbe.de
Die Noten können auch einzeln per mail bestellt werden: juergen.grote(at)kinderkirche.de

Gott, der ist mein Hirte

Gott, der ist mein Hirte, er ist für mich da. Ich werde bei ihm bleiben, immerdar; ich werde bei ihm bleiben, immerdar.

1) Er weidet mich auf grünen Wiesen und führet mich zum frischen Wasser, er macht mich glücklich jeden Tag, er gibt mir Rat, weil er mich mag. Gott, der ist ...

2) Und führt meint Weg in tiefe Täler in eine schlechte Zeit hinein, will ohne Angst ich leben dort denn er ist da an jedem Ort. Gott, der ist ...

3) Ist auch mal jemand gegen mich, deckt Gott mir einen reichen Tisch läßt mich sein liebstes Kinde sein. Er hält mich fest, sagt: Du bist mein. Gott, der ist ...

4) Es soll mir gut gehen Tag und Nacht, das hast du dir so ausgedacht. Bei dir darf ich zu Hause sein. Du guter Gott für groß und klein. Gott, der ist ...

in: Bunte Fäden in meinem Leben     Hörprobe

Ich bin kein Schaf

Ich bin kein Schaf, das sag ich dir, ich will auch keines werden, doch eines weiß ich ganz gewiss: Gott soll mein Hirte sein. ......

2) Ein Schaf braucht gute Führung, sonst kommt es ab vom Weg. Gottes Gebote sind für uns gleich wie ein sichrer Steg.

3) Ein Hirt will Schafe führen durch angsterfüllte Zeit. So macht uns Gottes Liebe Mut und gibt Gelassenheit.

in: Bunte Fäden in meinem Leben    Hörprobe