Einstellen eigener Ideen und Angebote

Wenn Du eine gute Idee hast, die andere übernehmen könnten, wenn ein Kindergottesdienst durchgeführt wurde, an dessen Inhalten andere teilhaben sollen, oder wenn ein anderes kirchliches Angebot für Kinder vorhanden ist, dann kannst du dies alles bei uns einstellen und veröffentlichen.

Erstelle dazu erstmal ein Dokument mit der Arbeitshilfe. Auf der Hilfeseite haben wir dazu einige Hinweise aufgeschrieben.

Fülle dann die entsprechenden Angaben aus, lade die Arbeitshilfe hoch und dann stellen wir deine Idee oder Arbeitshilfe – nach entsprechender Prüfung – als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Mit dem Absenden des Formulars erkennst du unsere Nutzungsbedingungen an.

Angaben Absender

(Wird als Kontaktmöglichkeit für Webuser angezeigt)

(Wird nicht veröffentlicht. Sie dient lediglich zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen durch mich als Betreiber der Website)

Angaben zum Angebot