Arbeitshilfen zum Thema „Bibel“

Baustein

• Ein allgemeines Worträtsel zur Bibel

VonHeidrun Preissler

Wortfindungsrätsel

• Ein Rätsel zum Gleichnis vom Senfkorn

VonHeidrun Preißler

Bibelrätsel

• Das königliche Hochzeitsmahl

VonRank, Ursula

Datum15.10.2023

Wortgottesdienst zum Evangelium "Das königliche Hochzeitsmahl"

Ideen für Feste

• Bibel - Rallye

VonKindergottesdienstteam Upen

An verschiedenen Stationen eines Rallye-Gebietes (Dorf, Stadtteil, Räume der Kirchengemeinde/des Kirchengeländes, o.a.) werden verschieden Aufgaben gestellt, die biblischen oder kirchlichen Hintergrund haben.

• Anspiel zum Gottesdiesnt "Das Königliche Hochzeitsmahl"

VonRank, Ursula

Datum15.10.2023

Rollenspiel anstelle der Des Evangeliums