Arbeitshilfen zum Thema „Gemeindefeste“

• Du umgibst mich von allen Seiten – Psalm 139

VonElisabeth Armbruster

Katholischer Gottesdienst anlässlich der Verabschiedung eines Pfarrers – Kindergarten St. Elisabeth Sasbach

• Wir knüpfen das bunte Netz des Lebens

VonElisabeth Schneider

Familiengottesdienst zum 10jährigen Bestehen des Kath. Kindergartens mit Feier der Goldenen Kommunion

Ideen für Feste

• Bibel - Rallye

VonKindergottesdienstteam Upen

An verschiedenen Stationen eines Rallye-Gebietes (Dorf, Stadtteil, Räume der Kirchengemeinde/des Kirchengeländes, o.a.) werden verschieden Aufgaben gestellt, die biblischen oder kirchlichen Hintergrund haben.

• Du umgibst mich von allen Seiten – Psalm 139

VonElisabeth Armbruster