Arbeitshilfen zum Thema „Muttertag“

• Dank für unsere Mütter

Vonunbekannt

Schülergottesdienst zum Muttertag. Erzählt wird die Geschichte von der Kindersegnung

• Einer trage des anderen Last

VonFamilienliturgiekreis Hl. Drei Könige Garbeck

Familienmesse zum Muttertag
    Alltagsgegenstände zeigen die Arbeit der Mütter. Gal 6, 2 Als Zeichen der gegenseitigen Hilfe.

• Josef ist für Jesus da – ein Mitmach-Gottesdienst zum Vatertag

VonEva Bendl

Datum26.5.2021

Ein Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern mit interaktiven Elementen (u. A. Bewegungsgeschichte) zum Thema Vater-Kind-Beziehung,